Erfahrung Rund um den Motor

Foto zeigt Inhaber Marius Bartusch
Marius Bartusch

Mirko’s Motoren wurde 1992 von Mirko Jelic gegründet. Seit dem sind wir als spezialisierter Betrieb für die Instandsetzung von Motoren und Schaltgetrieben tätig. Zu unseren Kunden zählen sowohl Privatkunden als auch Autohäuser und Fachwerkstätten, die unsere Erfahrungen in der Motoreninstandsetzung benötigen.

Seit 2020 ist Marius Bartusch Inhaber von Mirko’s Motoren und am neuen Standort auf der Erkrather Straße 102 in 42781 Haan tätig. Mirko Jelic steht ihm mit seiner langjährigen Erfahrung weiterhin zur Seite.

Namensänderung

Der Wunsch eines jeden Selbständigen ist es, dass sein Unternehmen auch den eigenen Namen trägt. So war ich zwar hin und her gerissen, einen derart bekannten und weit verbreiteten Namen wie Mirko’s Motoren aufzugeben, doch inzwischen haben mich die meisten Bestandskunden am neuen Standort gefunden. Sie helfen mir dabei, dass ich auch unter dem neuen Firmennamen, Bartusch Motorentechnik gefunden werde.

In diesem Zuge möchte ich mich bei all meinen Kunden für ihre Treue und ihr Vertrauen bedanken und freue mich über die weitere Zusammenarbeit.

Marius Bartusch und Mirko Jelic an einem Motor
Marius Bartusch und Mirko Jelic

Beruflicher Werdegang von Marius Bartusch:

2010 – Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker – Produktionstechnik- (3M)

2014 – Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbautechnik.

2019 – Handwerkskammer Düsseldorf – Prüfung zum Kraftfahrzeugtechniker